Newsletter

Der Titel meiner Webseite «denkmalneu» fordert Gedanken geradezu heraus. Als dieses Wort kreiert wurde, stand fest, dass dies mit Newslettern geschehen soll. 50 solche Schriften entstanden seit 2007 in Abständen.

Mit dem 51. Newsletter beginnt eine neue Zeit, nicht nur für mich. Metaphysisch und wissenschaftlich gesehen sind alle Forscher auf ihrem Gebiet neuen Zielen zugewandt.

Die Newsletter, die hier aufgeführt sind, widmen sich dieser neuen Zeit. Sie sind hier gekennzeichnet mit einem Satz, der in etwa für den Inhalt steht, können per E-Mail bestellt werden und kosten pro Nummer Fr. 5.-

Zu den Tehmen, die in den Newslettern behandelt werden, biete ich auch Kurse an. Fragen Sie unverbindlich nach.


Newsletter 51

«Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.»
Franz von Assisi

Newsletter 52

«Ich lebe im Sinn des Urgeborenen, d.h. ich bin dort mit allem und allen verbunden ohne Raum und Zeit.»
Rosmarie Schneeberger

Newsletter 53

«…bewege ich mich nach innen, kann ich nach aussen nur gewinnen.»
Rosmarie Schneeberger

Newsletter 54

Hilfe zur Selbstfindung
«…indem ich meine Gefühlswelt jederzeit als einzigartig respektiere…»
Rosmarie Schneeberger